Fallout 4 - Erster Trailer
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Der Anfang hat was von der Bioshok-Athmosphäre
Leider muss ich mal sagen, dass das Personenmodell jetzt nicht soo spektakulär aussieht. Da hab ich ehrlich gesagt schon besseres gesehen. Sowohl rein von der Optik her, als auch vom Bewegungsmodell her. -
Ja man! Ich liiiiieeeebeeee Fallout! Hoffentlich kommt das auch nur ansatzweise an Fallout 3 ran.
-
z.b. ganz aktuell:
The Witcher 3: Wild Hunt
-
Ooh, the Witcher!
Da kann man fickificki machen. -
The Witcher III - umwerfend großartiges Spiel! Und hätte es nicht die fiesesten game breaking bugs seit Jahren, wäre es nicht schon drei Tage her, dass ich's zuletzt gespielt habe.
-
Oh, von was für Bugs sprichst du hier? Ich war drauf und dran mir das Spiel zu besorgen.
-
Btw: gehört das hier nicht eher in die Gamers Corner? Maybe using a new thread "Cross Plattform" or something? :Forenstrukturnazi:
-
kleiner-fermat wrote:
Btw: gehört das hier nicht eher in die Gamers Corner? Maybe using a new thread "Cross Plattform" or something? :Forenstrukturnazi:
Ja, eigentlich schon. Aber was für ein Icon soll ich denn nur für ein "Cross Plattform"-Forum verwenden?!?
...es sind stets diese kleine Dinge, die mir Kopfzerbrechen bereiten. -.- -
Wenn du's dir für den PC holst, bist du fein raus - da gibt's Patch 1.04 schon seit ein paar Tagen und Montag oder Dienstag 1.05. Sony und Microsoft lassen die Patches aber erst aufwändig zertifizieren, da sind wir erst bei Patch 1.03. TW3 hat eine eeelend lange Liste von Bugs (kein Wunder bei dem Umfang), aber ich hab natürlich neben einigen Freezes und harmloseren Bugs den schlimmsten erwischt: Das Spiel akzeptiert nur noch New Game, lädt aber keine Speicherstände mehr. Ich kenne einen, der das Spiel seit geschlagenen 13 Tagen nicht mehr zocken kann (ich erst seit drei Tagen), und CDP hüllt sich in Schweigen, wann man das Problem vielleicht auch mal für die Konsolen beheben möchte. Ich hoffe also auf einen Patch nächste Woche, und wenn sich dann herausstellt, dass die Saves corrupted sind und ich von vorn anfangen darf, schmeiße ich das Spiel aus dem Fenster. Und springe hinterher.
-
sowas? comps.canstockphoto.com/can-stock-photo_csp12354465.jpg
oder neutral: google.de/imgres?imgurl=http%3…0&ndsp=39&ved=0CHgQrQMwFQ
Ist sogar CC -
Zorro wrote:
Wenn du's dir für den PC holst, bist du fein raus - da gibt's Patch 1.04 schon seit ein paar Tagen und Montag oder Dienstag 1.05. Sony und Microsoft lassen die Patches aber erst aufwändig zertifizieren, da sind wir erst bei Patch 1.03. TW3 hat eine eeelend lange Liste von Bugs (kein Wunder bei dem Umfang), aber ich hab natürlich neben einigen Freezes und harmloseren Bugs den schlimmsten erwischt: Das Spiel akzeptiert nur noch New Game, lädt aber keine Speicherstände mehr. Ich kenne einen, der das Spiel seit geschlagenen 13 Tagen nicht mehr zocken kann (ich erst seit drei Tagen), und CDP hüllt sich in Schweigen, wann man das Problem vielleicht auch mal für die Konsolen beheben möchte. Ich hoffe also auf einen Patch nächste Woche, und wenn sich dann herausstellt, dass die Saves corrupted sind und ich von vorn anfangen darf, schmeiße ich das Spiel aus dem Fenster. Und springe hinterher.
-
Oder ein bisschen länger. 1.03 hat nämlich auch ein paar Probleme behoben, aber dafür neue erschaffen.
-
Oh weh, oh weh...
-
@kleiner-fermat Its done!
-
Guter Mann
Sogar mit meinem vorgeschlagenen Icon -
-
Ach komm, angelehnt ist es allemal!
-
Es ist auf jeden Fall AUCH ein Gamepad.
-