Power Rangers (USA, 2017)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Power Rangers (USA, 2017)

      Am 23. März 2017 startet der Film "Power Rangers" in den deutschen Kinos. Basierend auf der schwachsinnigen 90er Jahre Fernsehserie "Mighty Morphin Power Rangers" konnte Hollywood es einfach nicht lassen, uns allen diesen Trash in Form eines abendfüllenden Kinofilms noch mal ins Gedächtnis zu rufen.

      Geradezu schockierend ist auch die Tatsache, dass sich eigentlich respektable Schauspieler wie Bryan Cranston (als Zordon) und Elizabeth Banks (als die böse Rita Repulsa) für diesen Mist hergegeben haben. Die Namen der restlichen Schauspieler brauch ich gar nicht zu erwähnen - kennt eh keiner. Auch von dem verantwortlichen Regisseur Dean Israelite hab ich noch nie was gehört.

      Einen ersten Trailer gibts hier zu sehen. Wer möchte kann reingucken: