Jan Ullrich auf Til Schweigers Party festgenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jan Ullrich auf Til Schweigers Party festgenommen

    Wie Medien berichten, ist der ehemalige Fahrradfahrer Jan Ullrich auf Mallorca von der Polizei festgenommen worden.

    Und zwar auf einer Privatparty bei keinem geringerem als Til Schweiger. Demnach soll Ullrich über den Zaun auf das Grundstück von Schweigers Mallorca-Anwesen vorgedrungen sein. Anschließend soll er auf der Party randaliert haben, wobei es auch zu einem Handgemenge mit Til Schweiger selbst gekommen sein soll. Die Polizei habe Ullrich schließlich in Handschellen abgeführt und auf die Polizeistation gebracht.

    Die genauen Hintergründe des Vorfalls sind nicht bekannt. Allerdings soll Til Schweiger seinem Nachbarn Jan Ulrich erst vor Kurzem Hausverbot auf seinem Grundstück erteilt haben.